Die Suche ergab 40 Treffer

von thommy
18.02.2011, 12:57
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: UPDATE-Benachrichtigung im Admin!
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Re: UPDATE-Benachrichtigung im Admin!

habe es selber deaktiviert in dem ich die den Abfragelink auf https://testshopgermany.maennchen1.de/version gelöscht habe.

dankeschön
von thommy
18.02.2011, 12:38
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: UPDATE-Benachrichtigung im Admin!
Antworten: 1
Zugriffe: 731

UPDATE-Benachrichtigung im Admin!

Kann man die Benachrichtigung vielleicht auch irgendwo ausschalten?
ich möchte diese "nicht" im header haben

LG
Thommy
von thommy
09.02.2011, 22:20
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: PLZ auf länge prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: PLZ auf länge prüfen

generell habt Ihr ja recht, aber was ist wenn der Shop auch ausschließlich in DE betrieben wird?

Ich würde dies gerne implementieren. Wenn keine Änderung seitens WPShopGermany geülant ist, mache ich das gerne in Eigenregie.

LG
Thommy
von thommy
09.02.2011, 11:11
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: PLZ auf länge prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

PLZ auf länge prüfen

Guten Morgen,

ist es Möglich die Prüfung der Postleitzahl im Rechnungsanschriftformular "PLZ" auch auf Mindestlänge 5 Zeichen prüfen zu lassen?
Aktuell prüft Ihr ja nur ob überhaupt ein wert angegeben wurde.

LG
Thommy
von thommy
03.02.2011, 09:18
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Thickbox Fehler
Antworten: 26
Zugriffe: 6196

Re: Thickbox Fehler

Die Information vor 2 Wochen hätte mir verdammt viel Arbeit erspart! Da schließt sich der Kreis und wir kommen also wieder zur Kohle. Kassieren, aber keine vernünftige Doku. Klasse! Und das ist jetzt mal richtige Kritik lieber Admin. Das darfst Du Dir zu herzen nehmen. Verdammt, das war der letzte E...
von thommy
02.02.2011, 12:50
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Thickbox Fehler
Antworten: 26
Zugriffe: 6196

Re: Thickbox Fehler

Das ist super ....

allerdings sind meine User_Views leer .... selbst die Liefer .zip ist leer.
Bild

i love it.
von thommy
02.02.2011, 10:27
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Thickbox Fehler
Antworten: 26
Zugriffe: 6196

Re: Thickbox Fehler

Hi Mike, ich schätze deine Mühen hier. Ich schätze auch das Du dir die Zeit nimmst mir eine Antwort zu schreiben. Ich möchte die Klasse im <a href Link bei den Produktbildern von <a href="" class="Thickbox"> in <a href="" class="FancyBox"> ändern. Dazu benötig...
von thommy
01.02.2011, 23:08
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Thickbox Fehler
Antworten: 26
Zugriffe: 6196

Re: Thickbox Fehler

Okay! Also, wenn dich was stört, dann schreib das ausserhalb eines Support Beitrages. Und was ist so unverständlich? Wo kann ich die Klasse für den <a href Link ändern? (Ihr stellt doch nur einmal die Thickbox Class ein oder?) Ich irre mich doch nicht wenn ich auf ein bestehendes Problem eine zusätz...
von thommy
01.02.2011, 09:52
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Thickbox Fehler
Antworten: 26
Zugriffe: 6196

Re: Thickbox Fehler

Bei mir ist der selbe Fehler aufgetreten.

ich würde auch gerne die "FancyBox" nutzen, da diese schon verwendet wird. Wo kann ich die Class im <a href"Link" > ändern?

Danke und Gruß
von thommy
31.01.2011, 14:55
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige

Ja is schon klar.

da ich das ganze ding aber umgebaut habe muss und will ich nur den fehler updaten / beheben. deswegen noch mal meine frage wo ich das finde
von thommy
31.01.2011, 14:32
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Varibalen in der Bestellmail
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Re: Varibalen in der Bestellmail

Danke ..
von thommy
31.01.2011, 14:31
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige

in welcher Datei sind die änderungen zu finden?

es stehen im changelog doch nur die generell geänderten Dateien
von thommy
31.01.2011, 14:27
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige

nice. aber wo sind die Änderungen zu finden?
von thommy
31.01.2011, 14:13
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Varibalen in der Bestellmail
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Varibalen in der Bestellmail

Hallo, ich habe die Lieferadresse um den Firmennamen ergänzt und das Mail-Template angepasst. Wenn nun der Besteller aber keine gesonderte Lieferadresse angibt, sollte auch das Feld in der Bestellmail nicht angezeigt werden. da es aber dann leer ist wird in der Bestätigungsmail: Firma: ###shipping_f...
von thommy
31.01.2011, 14:08
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Statusänderung Mail Fehler in der Anzeige

Wurde der Fehler bereits behoben?

wo und was muss ich updaten?