Die Suche ergab 15565 Treffer

von maennchen1.de
24.02.2018, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Mehrsprachigkeit, Übersetzung, POT-Datei nicht komplett
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Mehrsprachigkeit, Übersetzung, POT-Datei nicht komplett

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kaufplugins deutlich besser gepflegt werden, als kostenfreie. Insofern empfehlen wir für den professionellen Einsatz WPML.
von maennchen1.de
23.02.2018, 16:36
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Einige Anpassungsfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Re: Einige Anpassungsfragen

Schau dir bitte einmal dieses Produkttemplate an, das dürfte das können, was du suchst:
http://wpshopgermany.maennchen1.de/webs ... ard2.phtml
von maennchen1.de
23.02.2018, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Produkteinstellungen funktionieren nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 148

Re: Produkteinstellungen funktionieren nicht

Gehe bitte einmal diese Schritte durch, um den Fehler einzugrenzen:
viewtopic.php?f=24&t=8934
von maennchen1.de
23.02.2018, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Kundenexport funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 40

Re: Kundenexport funktioniert nicht

Die Notice-Meldungen sind uninteressant und verschwinden wieder, wenn du den Debug-Modus deaktivierst. Interessant ist die letzte Meldung: Die Scriptausführungszeit wurde begrenzt und nach 30 Sekunden abgebrochen. Das liegt daran, dass die Aufgabe/Datenmenge für den Server zu groß war. Entweder du m...
von maennchen1.de
23.02.2018, 12:45
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Einige Anpassungsfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Re: Einige Anpassungsfragen

Hallo! Zum sortieren kannst du derzeit nur die Optionen auswählen, die vorhanden sind. Produltdetail-Name ist da leider nicht dabei. Um dein Grid 3spaltig zu gestalten, musst du nur oben in der Datei (user_)views/mods/mod_productindex/layouts/grid.phtml die Spaltenanzahl definieren. Per Standard ste...
von maennchen1.de
22.02.2018, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: Produkteinstellungen funktionieren nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 148

Re: Produkteinstellungen funktionieren nicht

Danke für dein Verständnis, aber es gibt nicht viele Probleme und wir sind auch nicht überlastet.
Du hast in deinem Anhang die von mir zitierte Fehlermeldung gepostet. Besteht denn dieser Fehler noch?

Schau mal unter „Konfiguration > Über“. Dort steht die PHP Version, welche wpShopGermany nutzt.
von maennchen1.de
22.02.2018, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: Kundenexport funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 40

Re: Kundenexport funktioniert nicht

Das sind Notice Meldungen, die bedeuten nichts.
Poste hier doch bitte einmal einen Screenshot deines Moduls Export, damit wir deinen Fehler reproduzieren können.
von maennchen1.de
22.02.2018, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Produkteinstellungen funktionieren nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 148

Re: Produkteinstellungen funktionieren nicht

Dein Fehler:
Table 'DB2163817.wp_wpsg_variants' doesn't exist

Wir hier gar nicht behandelt. Das hast du sicherlich mit einem anderen Thread verwechselt.
Deaktiviere das Varianten-Modul und aktiviere es wieder, danach dürfte der Fehler weg sein. Falls nicht, mache bitte ein neues Thema auf, danke!
von maennchen1.de
20.02.2018, 18:57
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Artikelreihenfolge manuell definieren
Antworten: 9
Zugriffe: 49

Re: Artikelreihenfolge manuell definieren

Und jetzt bitte noch aus dem Modul ProduktArtikel. Danke!
von maennchen1.de
20.02.2018, 16:01
Forum: Zusatz Module
Thema: Varianten funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Varianten funktionieren nicht

Möchtest du evtl. einmal die aktuellste Version 4.0.5 testen, welche bereits draußen ist? Eventuell sind damit einige deiner Fehler schon beseitigt?

PS: Warnungen erzeugen keine Abbruchfehler.
von maennchen1.de
20.02.2018, 16:00
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Logo-Position Rechnungsvorlage
Antworten: 16
Zugriffe: 96

Re: Logo-Position Rechnungsvorlage

Doch, nur mir fällt nichts weiter ein, was noch schief gehen könnte. Ich habe das eben getestet und aus einer Testbestellung (Status "eingegangen") lediglich eine Vorschau erzeugt. Klappt prima. Ich habe lediglich die Zahl 210 mit 45 ersetzt. Hat 5min gedauert. $pdf->image($shop->callMod('...
von maennchen1.de
19.02.2018, 17:28
Forum: Zusatz Module
Thema: Varianten funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Varianten funktionieren nicht

Hallo!
Hast du ein Upgrade von Verison 3 auf 4 durchgeführt?
Welche wpShopGermany Versionsnummer hast du im Einsatz?
Nutzt du Multisite?
Hast du Lagerverwaltung aktiv?
Könntest du bitte einen Screenshot deines Produktes hier posten? (Bitte auch von den Varianten.)
von maennchen1.de
16.02.2018, 15:15
Forum: Allgemein
Thema: PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht

Hallo!
Hast du denn die API eingerichtet und die Zugangsdaten korrekt hinterlegt?
von maennchen1.de
16.02.2018, 14:48
Forum: Zusatz Module
Thema: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Antworten: 19
Zugriffe: 186

Re: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt

Es ist auch möglich, dass dein Server die Darstellung von Warnungen forciert. Der Reporting-Level kann auch per htaccess oder php.ini gesetzt werden. Schau mal hier: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php
Frage im Zweifelsfall deinen Provider.

Zur erweiterten Suche