Die Suche ergab 6 Treffer

von spa
30.11.2006, 05:15
Forum: m1.Newsletter
Thema: online-html-editor, pro und contra
Antworten: 11
Zugriffe: 12203

Editor für Normalis

Hallo zusammen, Auch wir selbst können leben ohne Editor. Man bedenke aber, das Normaluser keinen Sinn für HTML haben. Daher ist es Sinnvoll, eine Möglichkeit zu haben, mindestens das HTML Template mit Editor bearbeiten zu können. Der Enduser soll ja selbst die Newsletter erstellen können ohne gross...
von spa
20.11.2005, 11:32
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zum Thema Beilage mitsenden und Bilder im HTML.
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Zum Thema Beilage mitsenden und Bilder im HTML.

Hallo miteinander, Zum Thema Beilage mitsenden und Bilder im HTML. Währe es da nicht Sinnvoll, beim erstellen eines HTML Mails einen Editor wie etwa FCKeditor (fckeditor.net) zu hinterlegen? Ich denke, da muss man dann die Bilder und z.B. Beilagen zuerst mal auf den eigenen Server laden und anschlie...
von spa
20.11.2005, 10:47
Forum: m1.Newsletter
Thema: Import CSV
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Import CSV

Guten Tag.... Der Import funktioniert nun weitgehend Problemlos, besten Dank. Ich konnte fast alle Datensätze einer CSV datei importieren bis auf wenige (ca. 20 Stück) Ich habe nun das Porblem lokalisiert: Werden Datensätze importiert die in einem Feldinhalt ein " ' " aufweisen, wird der D...
von spa
18.11.2005, 07:52
Forum: m1.Newsletter
Thema: Import CSV
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Import CSV

Hallo, Ich hab ein Import Problem. Ich habe einige Zusatzfelder angelegt. (Anrede1;AnPerson;Titel_2;Titel;Vorname;Name;Firma1;Firma_2;PLZ;Ort;EMail) Im CSV ist die erste Linie natürlich die Feldliste mit ; getrennt. Die CSV Datei sieht so aus: Anrede1;AnPerson;Titel_2;Titel;Vorname;Name;Firma1;Firma...
von spa
24.08.2005, 17:27
Forum: m1.Newsletter
Thema: Verbesserungsvorschläge v1.9.x
Antworten: 49
Zugriffe: 39544

Hallo, (ich sag mal) maennchen, Ja, die Anzahl würde ich sicherlich bei höchstens 2 sehen, zusätzlich sollte die Grösse begrenzt sein zum Beispiel 1000 KB. (Sonst wird wohl einer noch auf die Idee kommen eine Beilage mit 20 MB mit zu senden. Anlage/Beilage Deutschland/Schweiz, da gibt's halt manchma...
von spa
24.08.2005, 11:20
Forum: m1.Newsletter
Thema: Verbesserungsvorschläge v1.9.x
Antworten: 49
Zugriffe: 39544

Erweiterung

Hallo,
Gute Liste......
da währe noch der Punkt "Beilage mitsenden"

Gruss Spa