Die Suche ergab 236 Treffer

von Michi82
16.11.2023, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hi,

nee, ich finde nur die vue.min.js.
Ja, ich habe user_views. Aber auch wenn ich diese ausstelle, wird mir die Datei nicht angezeigt.

Nur das wir über das gleiche reden. Ich befinde mich im Backend eines Produkts.

Anbei das Fehlerprotokoll im Anhang.

Gruß
Michi
von Michi82
16.11.2023, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hi Daschmi,

meinst du die Netzwerkanalyse? Anbei ein Screenshot. Sehe da keine 404 Anfrage.

Die Datei vue-3.2.47.global.min.js liegt auf dem Server.

Gruß
Michi
von Michi82
16.11.2023, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hi Daschmi,

ich hoffe das ist das was du suchst (siehe Anhang).

Gruß
Michi
von Michi82
16.11.2023, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hallo, ich habe die user views und alle anderen Plugins deaktiviert. Das Problem besteht immer noch. Das Modul Produktvarianten ist aktiv. Anbei ein Sceenshot der Einstellungen. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn man die Bestehenden Varianten bearbeiten möchte, fehlen die Felder Anzahl und...
von Michi82
14.11.2023, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Produktvarianten funktionieren nicht

Hallo zusammen, ich habe von Version 4.4.3 auf 4.4.6 aktualisiert und seitdem funktioniert die Funktion Produktvarianten in den Produkten nicht mehr. Meine im Modul angelegten Varianten werden im Produkt (Backend) nicht angezeigt und es werden, mir nicht bekannte Felder geladen (siehe Screenshot). D...
von Michi82
22.08.2023, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hallo Karl,

perfekt, vielen Dank.

Gruß
Michi
von Michi82
17.08.2023, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hi Karl,

vielen Dank für deine Hilfe.
Sag mit bitte Bescheid, sobald der Fehler beholben wurde.

Gruß
Michi
von Michi82
16.08.2023, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hi Karl,

super, vielen Dank für deine Hilfe.
Ich finde das Feature nämlich auch ziemlich sinnvoll und wie gesagt, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es das mal gab.

Gruß
Michi
von Michi82
11.08.2023, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hallo zusammen, soweit ich weiß war es in der Vergangenheit für den Kunden möglich, seine Rechnung für eine Bestellung unter "Meine Bestellungen" runter zu laden. Aktuell ist es nicht möglich. Muss ich da irgendwo etwas aktivieren oder wurde das generell abgeschafft? Ich nutze: wpShopGerma...
von Michi82
17.02.2023, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Modul Exportprofile funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1381

Re: Modul Exportprofile funktioniert nicht

Hi Karl,

vielen Dank für die Info und für das Beheben der Fehler.
Eine Frage für Anfänger :) Wenn ich die Beta Version über Filezilla draufspielen möchte, dann überschreibe ich einfach den Ordner mit der neuen Version oder? Oder gibt es da ein anderes Vorgehen?

Gruß
Michi
von Michi82
10.02.2023, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: Modul Exportprofile funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1381

Re: Modul Exportprofile funktioniert nicht

Hallo Karl,

das ist ein sehr guter Hinweis. Das wusste ich nicht.
Vielen Dank.

Gruß
Michi
von Michi82
08.02.2023, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Modul Exportprofile funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1381

Re: Modul Exportprofile funktioniert nicht

Hallo Karl,
ab morgen wäre es möglich, dass ich die neue Version draufspiele und du dir den Fehler mal angucken kannst. Wann würde es bei dir passen?
Ich würde dir dann per PN die benötigten Zugangsdaten schicken.

Gruß
Michi
von Michi82
07.02.2023, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: Fehler im Rechnungsmodul
Antworten: 8
Zugriffe: 571

Re: Fehler im Rechnungsmodul

Hallo Karl, vielen Dank für deine Nachricht. Soll ich jetzt einen neuen Thread aufmachen oder es jetzt so lassen? Ich meine schon die Variablen (das was man im Warenkorb ausfüllen kann). Da war mein Beispiel bisschen falsch. Die Varianten werden richtig wiedergegeben. Mal ein Anderes Beispiel: Ich v...
von Michi82
07.02.2023, 00:40
Forum: Allgemein
Thema: Modul Exportprofile funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1381

Re: Modul Exportprofile funktioniert nicht

Hallo Karl,

vielen Dank für deinen Einsatz. Aktuell ist unsere Seite ziemlich stark besucht und ich habe deshalb wieder die alte Verison draufgespielt. Das wird sich aber voraussichtlich Ende der Woche ändern.
Ich melde mich dann nochmal bei dir.

Nochmal vielen Dank.
Gruß
Michi
von Michi82
06.02.2023, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Fehler im Rechnungsmodul
Antworten: 8
Zugriffe: 571

Re: Fehler im Rechnungsmodul

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem bei der Rechnungerstellung. Auf meinen Rechnungen werden die Prdukvariablen nicht richtig, oder überhaupt nicht angezeigt. Wird nur ein Produkt bestellt, fehlen die Produktvariablen komplett. Bei mehreren Produkten fehlen die Produktvariablen des ersten Prod...