Die Suche ergab 25 Treffer

von karlgerd
12.01.2018, 09:16
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Hallo.

Nein. Die Version 3 läuft ohne Probleme. Ist leider nicht so komfortabel wie die Version 4. Deswegen hätte ich gerne umgestellt.
von karlgerd
11.01.2018, 17:43
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Hallo.

Hat leider auch nichts geholfen. Ich habe erst mal wieder die Version 3 zurückgespielt, damit ich auch ein paar neue Produkte in den Shop bekomme. Trotzdem Danke.
von karlgerd
09.01.2018, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Hallo.

Das ist aber eigentlich die letzte Möglichkeit. Würde lieber die Version 4 behalten. Gibt es da keine Möglichkeit die Fehler zu beseitigen?
von karlgerd
09.01.2018, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Hallo.

Ich habe zusätzlich nur einen SMTP Mailer um meine Bestätigungsmails verschicken zu können und ein Plugin zum Wartungsbildschirm einblenden.
Ist meine Installation Fehlerhaft? Kann ich das Update Rückgängig machen ? Oder bekomme ich das mit meinem Wissen hin?
von karlgerd
09.01.2018, 08:08
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Hallo.

Den Modus habe ich eingeschaltet nachdem ich die Meldungen kopiert habe. Sonst habe ich die Fehlermeldungen auch auf der Homepage und dann kauft niemand mehr. Bekommen wir das irgendwie hin ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
von karlgerd
08.01.2018, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Habe jetzt PHP7 aktiv. Leider jetzt folgende Fehlermeldung: Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web143119/html/wordpress/wp-config.php:1) in /var/www/web143119/html/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/wpshopgerman...
von karlgerd
08.01.2018, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Ich werde versuchen PHP7 zu aktivieren und dann das Theme downloaden und installieren. Danke
von karlgerd
08.01.2018, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Ich habe den Support angeschrieben. PHP7 muss ich in einer Datei .htaccess freischalten. Das werde ich nachher erledigen. Die Datei habe ich einmal per link im Forum gezogen und einmal wo anders. Beide nicht funktioniert.
von karlgerd
08.01.2018, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Wordpress 4.9 und PHP steht 5 u.7 in der Produktbeschreibung. Welche PHP Version wird denn gebraucht?
von karlgerd
08.01.2018, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Re: Theme

Habe ich mehrmals versucht. Bei mir kam immer die Meldung. Ich habe auch schon mehrere Themes ausprobiert, aber ich bekomme nach dem Update die neuen Produkte nicht mehr angelegt. Ich kann nur den allgemeinen Text eingeben. Varianten , Zahlungsarten etc... kann ich nicht anwählen, da bräuchte ich dr...
von karlgerd
05.01.2018, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldungen ::36.41 und ähnliche
Antworten: 26
Zugriffe: 3475

Re: Fehlermeldungen ::36.41 und ähnliche

Da hänge ich mich Mal dran. Habe das selbe Problem nur ohne Fehlermeldung. Wäre auch dankbar für eine schnelle Lösung.
von karlgerd
31.12.2017, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Theme
Antworten: 20
Zugriffe: 2908

Theme

Hallo. Ich habe meinen Shop jetzt auf die Version 4 aktualisiert. Jetzt würde ich noch gerne ein passendes Theme verwenden. Ich habe zur Zeit noch das Theme Hamburg. Dieses funktioniert aber mit wpshop nicht optimal. Ich suche ein Theme mit vielen Einstellungen die ich ohne viel Programieraufwand er...
von karlgerd
13.09.2017, 21:23
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkte
Antworten: 13
Zugriffe: 2410

Re: Produkte

Hallo.

Könnte ich das offline erst mal testen ob das ganze funktioniert? Der Shop soll in der Zeit erst mal weiter laufen.

Gruß
Christian
von karlgerd
12.09.2017, 11:50
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Fehler in der Sortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: Fehler in der Sortierung

Hallo.

Word Press ist Version 4.8, WP Shop sollte der aktuellste sein 3.12.4, Das sind im Moment alle Produkte , bin dabei die Pallette täglich zu erweitern.
von karlgerd
12.09.2017, 11:48
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkte
Antworten: 13
Zugriffe: 2410

Re: Produkte

Hallo. Sollte ich die Transparenz rausnehmen ? Bezüglich der löchrigen Darstellung, habe ich ein neues Thema eröffnet. Das nervt mich auch sehr. Ich weiß aber nicht wie ich das abstellen kann. Die Sortierung erfolgt ja automatisch. Mit welchem Theme würde das ganze denn besser funktionieren? Ist ein...