Die Suche ergab 276 Treffer

von mariaWe
15.10.2019, 12:20
Forum: Zusatz Module
Thema: Paypal+ : "Bitte Eingaben überprüfen!"
Antworten: 13
Zugriffe: 2275

Re: Paypal+ : "Bitte Eingaben überprüfen!"

Hallo, ich hatte heute die Version 4.1.5 installiert und hatte den gleichen Fehler. Auch bei mir kam nach der PayPal-Bezahlung (PayPal+) die Meldung, dass Daten nicht angelegt wurden und der Warenkorb leer ist. Das war aber erst, als ich mit denselben Kundendaten bezahlt hatte, wie zuvor. Aber ein K...
von mariaWe
22.05.2019, 09:59
Forum: Zusatz Module
Thema: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Dankeschön! Ich habe es mir bei Chrome angeschaut und denke es ist nicht tragisch außerdem soll der User ja auch bei anderen Pop-up Blockern angezeigt bekommen, dass er das Öffnen im neuen Fenster unterdrückt. Dann kann er ja immer noch entscheiden, ob er es zulassen will..
von mariaWe
21.05.2019, 10:48
Forum: Zusatz Module
Thema: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Sorry, es hat doch geklappt, irgendwas ist beim ersten Test schief gelaufen :oops:

Bleibt noch die Frage, wie ich noopener reinbringe und was passiert, wenn jemand den popup-Blocker aktiviert hat.

Vielen Dank!
von mariaWe
21.05.2019, 10:43
Forum: Zusatz Module
Thema: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Hallo, das hat leider nicht geklappt, obwohl ich die Code-Zeile eins zu eins ersetzt hatte. Auch brauche ich dieses noopener im Programmiercode, damit meine Website sicher ist. Habt ihr weitere Tipps, wie ich den Link in einem neuen Fenster öffnen lassen kann? Was passiert denn, wenn jemand einen Po...
von mariaWe
18.05.2019, 10:19
Forum: Zusatz Module
Thema: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Hallo, danke, das ist ein guter Hinweis. Irgendwie klappt es trotzdem noch nicht, ist das target="_blank" falsch platziert? <div onclick="<?php echo 'location.href = \''.$oProduct->getProductURL().'\';'; ?>" target="_blank" style="<?php echo (($this->view['wpsg_mod...
von mariaWe
17.05.2019, 14:05
Forum: Zusatz Module
Thema: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Hallo, ich hatte mir von euch das Zubehör-Modul anpassen lassen und nehme jetzt noch kleine Änderungen vor. Ich möchte das die Zubehörprodukte in einem neuen Fenster aufgehen lassen, aber target="_blank" funktioniert nicht. Das ist mein Prodgrammiercode.. <a href="<?php echo $oProduct...
von mariaWe
05.05.2019, 14:31
Forum: Zusatz Module
Thema: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Re: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig

Wenn wir erst den Status auf einen anderen ändern müssen, um den Kunden professionell zu informieren, dann wäre es für uns plötzlich ein weiterer Schritt, der sehr ineffizient ist. Deswegen möchten wir gerne wieder den Ablauf so wie wir es zu Anfang beschrieben haben. Ein Workaround wie zum Beispiel...
von mariaWe
05.05.2019, 14:28
Forum: Zusatz Module
Thema: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Re: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig

Wenn ich jetzt noch einmal Status ändern klicke, verändert sich natürlich nichts, weil der Status nicht geändert wurde. Erst wenn ich einen anderen Status wähle, zum Beispiel „zugestellt“, diesen bestätige und wieder den Status ändere und auf den Status „Ware versendet“ zurückkehre, diesen erneut be...
von mariaWe
05.05.2019, 14:27
Forum: Zusatz Module
Thema: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Re: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig

Sobald ich auf „Status ändern“ geklickt habe, erscheint auch in dem Fenster der Link zur Paketverfolgung (über dem Button):
Status wurde erfolgreich geändert:
statusänderung mit Paketverfolgung.png
von mariaWe
05.05.2019, 14:25
Forum: Zusatz Module
Thema: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Re: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig

Daraufhin habe ich versucht den Fehler ausfindig zu machen und die Situation nachstellen zu können. Nach einiger Zeit konnte ich feststellen, dass beim ersten Mal nach der Auswahl auf „Ware versendet“, „Kunden informieren Haken“ setzen und eintragen der Tracking ID und Provider; die Mail ohne Paketv...
von mariaWe
05.05.2019, 14:23
Forum: Zusatz Module
Thema: Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1612

Modul Paketverfolgung funktioniert nicht richtig

Guten Tag Support Team, ich habe eine Veränderung bei dem Modul Paketverfolgung festgestellt. Bisher ist unser Ablauf bei einer Bestellung wie folgt gewesen: 1) Bestellung geht ein und erscheint in der Bestellverwaltung 2) Wir möchten eine Auftragsbestätigung senden. Dazu gehen wir auf „Auftragsbest...
von mariaWe
16.04.2019, 15:11
Forum: Zusatz Module
Thema: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email
Antworten: 31
Zugriffe: 4103

Re: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email

Ich hatte bereits alle anderen Plugins abgeschaltet, daran liegen die Fehler auch nicht!@männchen1 ich hätte gerne das Kunden sich optional registrieren können ThoeGoe meint das ist bei dem Modul nicht möglich. Ich möchte mal eine Antwort von dir bitte dazu. Ich finde es nicht klug, das Kunden sich ...
von mariaWe
16.04.2019, 14:05
Forum: Zusatz Module
Thema: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email
Antworten: 31
Zugriffe: 4103

Re: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email

Es werden Emails versendet, nur bei der Registrierung kommen keine an. Das ist mein Thema des Threads. Die anderen Fehler habe ich nach und nach festgestellt und es sind nun mal auch Fehler des Kundmoduls. Ich fühle mich hier echt komisch behandelt. Oft werden meine Inhalte nicht richtig gelesen und...
von mariaWe
16.04.2019, 13:23
Forum: Zusatz Module
Thema: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email
Antworten: 31
Zugriffe: 4103

Re: Bei Registrierung keine Bestätigungs-Email

Erst mal möchte ich, dass das Modul vernünftig funktioniert. Momentan kann ich es nämlich gar nicht nutzen. Wie gesagt es werden keine Emails über die Registrierung verschickt und es tauchen auch die Bugs auf, die ich immer wieder geschildert habe. Wenn das Modul einwandfrei funktioniert, würde ich ...