Newletter anmeldung?

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Lightlife
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2017, 17:51
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Newletter anmeldung?

Beitrag von Lightlife »

Gibt es eigentlich ein Widget zur Newsletter Anmeldung?
Dann könnte man auf der Startseite eins plazieren ?
Wie wird es empfohlen...wie soll man denn zur Registrierungsseite kommen?
Danke ich hab nix in der Dokumentation gefunden :smt004
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newletter anmeldung?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo (soviel Zeit muss sein)!

ein Widget für die Newsletteranmeldung gibt es nicht. Aber du kannst eine Verlinkung mittels Textwidget auf deine Registrierungsseite für den Newsletter integrieren.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten