Newslettersystem PHP 5.3

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Shoto
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 14:31
Lizenz: keine

Newslettersystem PHP 5.3

Beitragvon Shoto » 05.10.2011, 14:33

Hi,

Ich wollte mal fragen ob es einen Patch zum Newsletter für PHP5.3 gibt? Nach Umzug funktioniert das Newslettersystem leider nicht mehr... :(

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15485
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Newslettersystem PHP 5.3

Beitragvon maennchen1.de » 05.10.2011, 14:53

Hallo!
Welche Fehlermeldung gibt es?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Shoto
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 14:31
Lizenz: keine

Re: Newslettersystem PHP 5.3

Beitragvon Shoto » 05.10.2011, 15:13

Eine ganze Latte mit "PHP Deprecated" - nur aus dem Error-log ersichtlich. z.B:
mysql_db_query()
eregi_replace()

Problem ist, dass seit dem Umzug - natürlich kann auch was mit dem Server nicht stimmen - nicht reproduzierbare Abbrüche kommen und das nur noch ein Bruchteil der Newsletter ankommen...

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15485
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Newslettersystem PHP 5.3

Beitragvon maennchen1.de » 05.10.2011, 15:32

Jein. Ist schon richtig. Das sind deprecated Funktionen.
Aber die sollten die Funktionstüchtigkeit eigentlich (noch nicht) einschränken. Heißt: Theoretisch sollte es funktionieren.
Und so wie es scheint, funktioniert ja auch der Versand ;)
Die Abbrüche werden nicht durch die o.g. Funktionen erzeugt. Ich nehme an, dass die Scriptlaufzeit auf dem neuen Server niedriger eingestellt ist und dadurch die Ausführung abgebrochen wird.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „m1.Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast