Hosting bei all-inkl.com möglich?

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

netmo
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2008, 16:54

Hosting bei all-inkl.com möglich?

Beitragvon netmo » 20.10.2008, 17:09

Hallo Forum!
Ich habe grade die ersten tests in der Testumgebung gemacht und bin sehr angetan von dem System! Genau das was ich suche! (;
Jetzt hab' ich aber ein bsichen Sorge, ob das System bei meinem provider (www.all-inkl.com) vernünftig läuft. Bis vor kurzem habe ich noch mit dem 12all-Newslettersystem von AC gearbeitet. das lief auf meinem 1und1 server einwandfrei! Bei all-inkl.com kriege ich es allerdings nicht zum laufen..deswegen die Suche nach der Alternative...

Deshalb also meine Fragge: hat irgendjemad bereits erfahrungen mit dem System bei all-inkl.com?

Falls nicht: Wie aknn cih herausbekommen ob das System dort läuft? Welche Vorraussetzungen (Ververeinstellungen, php.ini) müssen gegeben sein damit das System ordnungsgemäß funktioniert?

Bin für jeden hinweis dankbar! (;

netmo

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15738
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Hosting bei all-inkl.com möglich?

Beitragvon maennchen1.de » 20.10.2008, 20:05

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Sinnvoll ist es sicherlich erst einmal, zunächst seinen Provider zu fragen, ob er überhaupt Massenmailings erlaubt. Da kann PHP noch so gut konfiguriert sein, wenn der MTA ("Mail-Server") keine große Anzahl Mails durchlässt, hat das beste Script keine Möglichkeit.

m1.newsletter läuft mit Standard-PHP-Einstellungen.Wir haben eine Liste der Systemanforderungen zusammen gestellt. Vielleicht hilft die Ihnen weiter.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „m1.Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste