HTML Newsletter mit Bildern im Anhang

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
tom
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2004, 10:47

HTML Newsletter mit Bildern im Anhang

Beitrag von tom »

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob die Funktion des Anhängen von Bildern doch noch kommt?

Da mir dieses Feature ein großes Anliegen ist und ich ansonsten von dem Script restlos begeistert bin, kann ich mir vorstellen auch für dieses Update nochmals zu bezahlen!

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele meiner Kunden den Newsletter direkt an die Büroadresse bekommen und HTML Emails, welche Bilder aus dem Internet integriert haben - unabhängig vom Absender - blocken.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Tom
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: HTML Newsletter mit Bildern im Anhang

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!

Ja, das wird kommen. Versprochen!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
tom
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2004, 10:47

Re: HTML Newsletter mit Bildern im Anhang

Beitrag von tom »

SUPER! DANKE!!!

Würde mich sehr freuen, wenn die Funktion bald zur Verfügung steht!

Liebe Grüße,
Tom
Antworten