Nie mehr ein Newsletter, bei verbummeltem Link?

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Vinosaurus
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2007, 23:11

Nie mehr ein Newsletter, bei verbummeltem Link?

Beitragvon Vinosaurus » 23.03.2011, 14:04

Beim Anmelden ist mir beim Testen eine Ungereimtheit aufgefallen.
Wenn ein User sich anmeldet (double opt in) und die Bestätigungsmail verbummelt (z.B. Spamordner, doch keine Lust mehr, ... ) kann er sich vermutlich nie mehr anmelden. Der erneute Versuch sich anzumelden wird damit quittiert, dass er schon angemeldet ist (er steht ja in nl_user drin). Aber er bekommt kein Newsletter, da er den Bestätigungslink noch nicht aufgerufen hat.

Oder werden nach einer gewissen Zeit unbestätigte User wieder aus der Datenbank geschmissen?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15740
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Nie mehr ein Newsletter, bei verbummeltem Link?

Beitragvon maennchen1.de » 23.03.2011, 15:05

Hm, der Fall ist mir noch nicht eingefallen :)
Ich habe es bisher so gemacht, dass ich manuell einfach alle gelöscht habe, die sich zwar angemeldet, aber nicht bestätigt haben. Die Anzeige derer kann man ja bequem per Filter definieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „m1.Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast