WICHTIG: Bitte zuerst lesen!

Hier findest du alle Fragen zu besonderen Anpassungen an den Templates oder Wordpress selber

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de, wpShopGermany Moderator

MKJ
Beiträge: 3069
Registriert: 25.08.2010, 16:11

WICHTIG: Bitte zuerst lesen!

Beitragvon MKJ » 02.02.2011, 16:48

Willkommen im Forum und vielen Dank, dass Du diesen Beitrag liest. Hier gibt es Support von den Entwicklern und von anderen Nutzern. Damit ein Forum gut funktioniert, gibt es ein paar sinnvolle Spielregeln:

Höflichkeit ist immer gut!
Es schadet nichts, wenn man sich mit Namen vorstellt und "Bitte" und "Danke" sagt. Jeder soll das machen, wie er oder sie will. Aber erfahrungsgemäß gibt es weniger hitzige Diskussionen, wenn man höflich miteinander umgeht.

Schau bitte erst in die Dokumentation und suche im Forum nach einer Lösung!
Ein Forum ist nicht dafür da, dass andere die Arbeit machen, die man sich selbst am liebsten ersparen möchte. Schau daher erst bei den Tutorials nach, ob Du dort eine Antwort findest. Bitte nutze erst die Suchmaschine, bevor Du eine Frage stellst. Oft hatten andere schon das gleiche Problem. Im Backend sind an wichtigen Stellen Hilfe-Buttons. Nutze auch diese Möglichkeit.

Wähle bitte das richtige Unterforum für Deinen Beitrag!
Das Forum Installation / Administration ist für allgemeinen Fragen zur Plugin-Installation und -Administration. Bugmeldungen ist vorgesehen, um Bugs zu melden oder Probleme mit anderen Plugins zu diskutieren. Fertige Anpassungen und Modifikationen ist eigentlich nicht der richtige Ort für Fragen, sondern um fertige Mods mit anderen zu teilen. Die Frage "Wie kann ich den Rahmen um die Produktbeschreibung ändern?" sollte also erstmal in Installation / Administration veröffentlicht werden. Wenn sich daraus eine fertige Anpassung ergibt, verschieben wir den Thread in das richtige Forum.

Formuliere bitte einen klaren und aussagekräftigen Betreff!
Ein guter Betreff macht es viel leichter, den Beitrag später über die Suchmaschine zu finden. Statt "Bin mit meinem Latein am Ende!" schreib lieber "Bei der Installation erscheint der Fehler xyz!".

Bitte beschreibe das Problem eindeutig und vollständig!
Je mehr Information Du mitteilst, desto einfacher können die anderen Dir helfen. Sag auch, was Du bereits getan hast, um das Problem anzugehen. Beschreibe die Umgebung (Server), in der Wordpress läuft. Du vermeidest damit Nachfragen.

Sag den anderen bitte, ob Du das Problem lösen konntest!
Wenn jemand auf Deine Frage antwortet, dann reagiere bitte darauf. Sag den anderen, ob die Antwort hilfreich war oder nicht. Ein "Danke!" ist nie verkehrt.
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Zurück zu „fertige Anpassungen und Modifikationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste