Falsche Lizenz erworben

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: maennchen1.de, Joe, MKJ

andirass
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 15:44
Lizenz: wpShopGermany Light

Falsche Lizenz erworben

Beitragvon andirass » 20.03.2017, 15:47

Hallo liebes WPShop Team,

ich habe mir vor 10 Minuten die Light Lizenz gekauft und mit nun leider festgestellt das die Bezahlmethoden dort auf PayPal beschränkt sind. Ich würde gerne auf Prof upgraden. Also entweder den aktuellen Kauf zurück abwickeln oder noch mal 25 Euro zahlen und Prof erhalten. Was können wir da tun?!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 14783
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Falsche Lizenz erworben

Beitragvon maennchen1.de » 20.03.2017, 18:12

Hallo!
Du müsstest du Pro-Version separat kaufen. Ein Upgrade oder eine Verrechnung sind derzeit nicht möglich.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 1839
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Falsche Lizenz erworben

Beitragvon ThoGoe » 21.03.2017, 08:20

Hallo!

Wie bereits im Lizenz-Produkt ausgewiesen wurde, werden die Lizenzschlüssel personalisiert erzeugt, was eine Rücknahme nicht möglich macht.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Lizenzkeyhinweis.png
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste