in der Bestellverwaltung werden keine Varianten angezeigt

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
alcasaja
Beiträge: 16
Registriert: 06.07.2012, 14:18
Lizenz: keine

in der Bestellverwaltung werden keine Varianten angezeigt

Beitrag von alcasaja »

Liebe Moderatoren,
ich verkaufe Sporthosen über den wpShop Germany und bin soweit sehr zufrieden mit dem Shop. Die unterschiedlichen Größen habe ich als Varianten angelegt. Nur werden diese Varianten in der Übersicht der Bestellverwaltung nicht angezeigt, ich muss jede Bestellung aufmachen, um die Variante bzw. Größe zu sehen. Das ist natürlich beim Versenden ein Zusatzaufwand. Kann man das in der Übersicht anzeigen? Ebenso finde ich das Feld "Variante" nicht bei CSV-Exportprofilen, wo es mir auch extrem wichtig wäre. (oder läuft es unter einem anderen Namen?) lg, Catrin
PS: versuche schon seit gestern, das neue Update herunterzuladen, bekomme aber immer nur eine leere Seite angezeigt
Antworten