Preis bei Produktvariablen abstellen?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

stef_arn
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2013, 09:21
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Preis bei Produktvariablen abstellen?

Beitragvon stef_arn » 15.08.2013, 10:03

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Produkvariablen ohne Aufpreis angegeben werden? Mein problem: Jedes Produkt kostet gleich viel und es verwirrt Käufer wenn da hinter jeder Produktvariante noch ein (0,00€) steht. Da der Variantenpreis immer mit dem normalen Preis addiert wird, kann ich es auch nicht so machen, dass ich den Endpreis für jede Variante eingebe - dann müsste ich den normalen Preis auf 0,00€ stellen, was noch mehr verwirrt. Danke und LG stefan

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste