Domain-Whois-Plugin gesucht

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
JulianM
Beiträge: 65
Registriert: 01.12.2011, 07:02
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Domain-Whois-Plugin gesucht

Beitrag von JulianM »

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Shop derzeit ein Domain-Whois-Plugin.
Zur kurzen Erklärung: Über eine WHOIS-Abfrage kann überprüft werden, ob eine Domain bereits registriert ist.

Welches Plugin könnt ihr mir empfehlen oder bietet wpShopGermany diese Funktion bereits und ich habe es bisher nur übersehen? Branding-Free wäre mir am liebsten (dafür darf es auch gerne etwas kosten).
- Das Plugin "1st-tec Whois Domaincheck" scheint inzwischen veraltet / mit dem aktuellen Wordpress inkompatibel zu sein.

Freundliche Grüße
Julian Merker
Antworten