Profi gesucht für umbau der CSS vom SHOP

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Mace
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2013, 15:56
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: mace.damn

Profi gesucht für umbau der CSS vom SHOP

Beitragvon Mace » 11.12.2013, 00:05

Hallo,
ich bin relativ neu in der Wordpress Szene und versuche hier mal mein Glück!

Ich möchte meinen Shop richtig an mein Design von Wordpress anpassen, jedoch kenne ich mich nicht sehr gut in den Codes aus und habe auch wirklich ehrlich keine Zeit das zu machen.

Daher suche ich einen dem ich per Chat schreiben kann, den erklären kann was geändert werden soll und mir dementsprechend ein fairen preis anbietet ;)

NOCHMAL!
Ich kann hier keine Details schreiben, wer schlau ist kann sich vorstellen das wenn ich z.B Warenkorb Widget angepasst haben möchte auch die Tabelle mit Schriftart gemeint ist und nicht nur einzelne Sachen =)

Also wer möchte sich gerne einarbeiten?

Denke so 3-4 Std sind drin und danach ist alles fertig wer länger braucht simuliert :D

Danke vielmals

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste