Das lustige Fehlermelden - Heute: HTML-Mails

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

robertskiba
Beiträge: 628
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Das lustige Fehlermelden - Heute: HTML-Mails

Beitragvon robertskiba » 26.02.2015, 17:33

Hi Leute,

für meinen neuen Shop, den ich gerade aufsetzte, möchte ich es mal mit HTML-Mails versuchen, was ich bisher vermieden habe.

Dabei habe ich herausgefunden, dass die Variablen aus dem Shopinfo beim Produzieren der Mail nicht berechnet werden:

%shopinfo_accountowner%
%shopinfo_bankname%
%shopinfo_iban%
%shopinfo_bic%

Wenn ich mir dann den Quelltext anschaue, der ja auch noch den Textteil enthält, sehe ich, dass es im Textteil einwandfrei funktioniert.

(PS: nutze testweise die originale, nichts ist abgeändert)
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste