Warenkorbprüfung bei Direktsprung auf Checkout/Zur Kasse

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
robertskiba
Beiträge: 630
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Warenkorbprüfung bei Direktsprung auf Checkout/Zur Kasse

Beitrag von robertskiba »

Hi Leute,

mir ist heute etwas aufgefallen, was zwar kein direkter Fehler sein muss, aber recht störend:

Ich habe mir das Warenkorbwidget so umgebaut, dass es auf allen Nicht-Warenkorb-Seiten neben dem Link zum Warenkorb auch einen Link "Zur Kasse" enthält, der ja einfach duch https://www.???.de/de/warenkorb/?wpsg_checkout realisiert wird.

Klappt zwar ganz gut, jedoch habe ich bei meinen Produkten Pflichtangaben (Textfeld für einen Namen über Produktvariable), der leider nicht auf Vorhandensein (Pflichtfeld) überprüft wird, wenn man das Produkt schon im Warenkorb hat, den Text nicht ausgefüllt hat und dann über diesen Warenkorb-Link auf "zur Kasse" klickt.

HIer wäre es echt super, dass es nochmals eine Überprüfung auf einen Korrekten Warenkorb geben würde und der Kunde bei Fehler zurück zum Warenkorb geleitet würde.
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!
Antworten