Ausblenden der Shopversion in emails

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
taketwo
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2015, 13:25
Lizenz: wpShopGermany Pro

Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von taketwo »

Hallo,
ich habe festgestellt, dass in der versendeten Bestellbetätigung für den Kunden im Footer die Shopversion angezeigt wird.
Das ist nicht gerade professionell. Wie kann man "Verwendete Shop Software: wpShopGermany" im Footer ausblenden?
Ich verwende die Pro-Version!

VG
Andre (KM)
Beiträge: 182
Registriert: 05.09.2012, 15:13
Lizenz: keine

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von Andre (KM) »

Moin,
dass geht nur mit der Enterprise-Version.

http://wpshopgermany.maennchen1.de/wpsh ... versionen/ Punkt: kein Branding


Gruß,
André
taketwo
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2015, 13:25
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von taketwo »

Hallo André,
ah okay, danke für die schnelle Info!

VG
Unicornfly
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2017, 13:36
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: nancy_jane83

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von Unicornfly »

Hallo,
da die Beiträge schon etwas älter sind, frage ich nochmal nach.
Geht das immer noch nur mit der Enterprise Verison? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, nochmal die ganze Lizengebühr zu zahlen um dann auch solche Sachen behoben zu haben. Ich hatte mit der Basic angefangen, die Pro dann nochmal bezahlt...

...Schade...ich finde es auch nicht wirklich schön, dass das unter den E-mail steht.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von maennchen1.de »

Schau mal in den Link von Andre, dieser ist immer noch gültig und das Branding existiert nach wie vor.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
steinbachwerben
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2017, 13:01
Lizenz: keine

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von steinbachwerben »

Da steht einfach nur "kein Branding" ohne nähere Erklärung. Find ich nicht gut!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Ausblenden der Shopversion in emails

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

In der Liste auf der Seite, die Andre verlinkt hat, sind die Optionen verlinkt. Wählt man nun den Punkt "Kein Branding" an, erscheint die Erklärung:
Im E-Mail Verkehr wird in der Fußzeile ein kurzer Text zur verwendeten Shopversion eingeblendet. Dieser entfällt bei der Enterprise Version.
Das ist ein Vorteil der Enterprise-Lizenz.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten