WICHTIG: Bitte vor dem posten lesen! / Forumsregeln

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: maennchen1.de, Joe, MKJ

MKJ
Beiträge: 2977
Registriert: 25.08.2010, 16:11

WICHTIG: Bitte vor dem posten lesen! / Forumsregeln

Beitragvon MKJ » 02.02.2011, 16:44

Willkommen im Forum und vielen Dank, dass Du diesen Beitrag liest.
Hier gibt es Unterstützung von den Entwicklern für den Umgang mit unserer Software und von anderen Nutzern, die gern etwas zurück geben. Die Entwickler geben keine Unterstützung für Änderungen am Kern-Quellcode. Anderen Nutzern ist es dennoch gestattet, diesbezügliche Fragen zu beantworten.
Jedes Problem ist garantiert wichtig und super dringend, deshalb versuche bitte folgende Regeln zu beherzigen:

Höflichkeit ist immer gut!
Es schadet nichts, wenn man sich mit Namen vorstellt und "Bitte" und "Danke" sagt. Jeder soll das machen, wie er oder sie will. Aber erfahrungsgemäß gibt es weniger hitzige Diskussionen, wenn man höflich miteinander umgeht. Wie schon das Sprichwort sagt: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus."

Schau bitte erst in die Dokumentation und suche im Forum nach einer Lösung!
Schau bitte erst in den Tutorials nach, ob Du dort eine Antwort findest. Benutze ruhig die Suche in den Tutorials. Das geht manchmal schneller, als sich durch die Navigation zu quälen.
Im Backend von wpShopGermany sind an wichtigen Stellen Hilfe-Buttons. Klicke dort drauf und du gelangst direkt in den entsprechende Tutorial.
Oft hatten andere schon das gleiche Problem wie du und es wurde hier im Forum gelöst. Nutze vor deinem posten die effiziente Forensuche und dein Problem ist evtl. schneller gelöst, als auf eine Antwort zu warte.

Wähle bitte das richtige Unterforum für Deinen Beitrag!
Die Forennamen sind ziemlich eindeutig gewählt. Versuche dein Problem soweit zu kategorisieren, dass es dort hinein passt.
Das Forum Fertige Anpassungen und Modifikationen ist gesperrt. Nur Moderatoren können dort Beiträge verfassen, bzw. dorthin verschieben. Die Frage "Wie kann ich den Rahmen um die Produktbeschreibung ändern?" sollte also zunächst in Installation / Administration veröffentlicht werden. Wenn sich daraus eine fertige Anpassung ergibt, verschieben wir den Thread in das richtige Forum.

Formuliere bitte einen klaren und aussagekräftigen Betreff!
Ein guter Betreff macht es viel leichter, den Beitrag später über die Suchmaschine zu finden. Statt "Bin mit meinem Latein am Ende!" schreib lieber "Bei der Installation erscheint der Fehler xyz!".

Bitte beschreibe das Problem eindeutig und vollständig!
Je mehr Information Du mitteilst, desto einfacher können die anderen Dir helfen. Sag auch, was Du bereits getan hast, um das Problem anzugehen. Beschreibe die Umgebung (Server), in der Wordpress läuft. Ganz wichtig: gib immer die verwendete wpShopGermany-Version und auch deren Module (falls notwendig) an!
Du vermeidest damit Nachfragen und dein Problem kann schneller gelöst werden.

Sag den anderen bitte, ob Du das Problem lösen konntest!
Wenn jemand auf Deine Frage antwortet, dann reagiere bitte darauf. Sag den anderen, ob die Antwort hilfreich war oder nicht. Anderen hilft das immens, wissen sie dann doch, dass die Lösung geholfen hat.

Wir behalten uns vor, deinen Beitrag zu veröffentlichen, zu bearbeiten oder gar zu löschen, sofern er nicht der allgemeinen Netiquette entspricht, Fremdwerbung darstellt oder andere Gesetze mißachtet.

Keine Lust auf den ganzen Forum-Kram? Wir bieten auch kostenpflichtigen Support für Dich an.

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste