Enterprise Lizenzkey

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
sdb24
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2014, 14:10
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Enterprise Lizenzkey

Beitrag von sdb24 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe schon seit längeren die Enterprise Version von wpshopgermany und diese Lizenz ist nun auch schon auf 3 Webseiten in nutzung nun wollte ich die Lizenz auf einer weiteren Webseite installieren und bekam die meldung das der Key ungültig sei. Wie kann das sein?

An der Anzahl der Seiten kann es ja nicht liegen da ich hier ja mit Enterprise kein Limit habe.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Enterprise Lizenzkey

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wenn du eine Enterprise-Lizenz hast, steht es dir frei, wie viele Seiten du damit ausstattest. Wann hast du den Key erworben? Eventuell ist es noch ein 2er Key und du möchtest einen 3er Shop damit aktivieren.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
sdb24
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2014, 14:10
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Enterprise Lizenzkey

Beitrag von sdb24 »

2014 wurde die Lizenz erworben hab aber extra eine ältere Version von wpshopgermany installiert. Die Version die auch bei euch zum download bereit steht von der älteren Version. wpshopgermany_2.5.8

Hab aber auch gesehen das scheinbar irgendwas was mit den Zugriffsrechten nicht stimmt vielleicht kommt deshalb die Fehlermeldung.
Dateianhänge
lizenz2.PNG
lizenz2.PNG (2.05 KiB) 2140 mal betrachtet
lizenz.PNG
lizenz.PNG (11.37 KiB) 2140 mal betrachtet
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Enterprise Lizenzkey

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Mit einem Key von 2014 kannst du kein wpShopGermany von 2012 aktivieren, er ist nicht über die Major-Versionen kompatibel. Du benötigst mindestens wpShopGermany 3.0.
Wieso möchtest du so eine alte Version (2.5.8) installieren?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
sdb24
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2014, 14:10
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Enterprise Lizenzkey

Beitrag von sdb24 »

Hallo, ich habe schon wieder Probleme mit meinem Entrerprise Lizenzkey ich wollte auf einer neuen Seite wpshopgermany installieren habe dafür extra die aktuellste version von shopgermany runter geladen der Lizenzkey wird aber als ungültig angerkannt.

wpShopGermany #4.0.0
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Enterprise Lizenzkey

Beitrag von maennchen1.de »

Hast du einen Schlüssel für die Version 4?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten