Fertige Anpassung: Bezahlcode

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

robertskiba
Beiträge: 628
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fertige Anpassung: Bezahlcode

Beitragvon robertskiba » 07.02.2017, 17:12

Hi Leute,

ich bitte darum, diesen Text abzuändern und diesen Beitrag in den Bereich "Fertige Anpassungen und Modifikationen zu verschieben"

Ich habe eine kleine Anpassung für das Modul "Prepayment"/Vorkasse gebaut, damit in der Bestellbestätigungsemail ein sogenannter Bezahlcode (auch unter "Girocode" bekannt) generiert wird.

Ich konnte es bisher nur mit der Volksbank-Bankingapp auf dem Iphone testen und wäre froh um Tipps und Hinweise, damit wir das eventuell noch erweitern können.

Gerne kann das auch vom WPShopTeam fest in das Modul Prepayment integriert werden. Es basiert auf frei erhältlichem PHP-Code.

bezahlcode.zip
(219.81 KiB) 80-mal heruntergeladen


Nutzungsbeispiel von meinem Shop:
bezahlcode_beispiel.jpg
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fertige Anpassung: Bezahlcode

Beitragvon ThoGoe » 08.02.2017, 08:18

Hallo!

Vielen Dank für die Zuarbeit. Wir schauen uns das Ganze einmal an. Mit der App wird dann die Bezahlung sofort autorisiert und durchgeführt, verstehe ich das richtig?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

robertskiba
Beiträge: 628
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fertige Anpassung: Bezahlcode

Beitragvon robertskiba » 08.02.2017, 08:38

Es erspart einem einfach nur das Eingeben der Daten bzw. Verhindert Fehler. Ist halt Mega praktisch wenn du eine Überweisung durchführen möchtest.
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste