Reihenfolge der Varianten ändern

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Reihenfolge der Varianten ändern

Beitrag von MKJ »

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Varianten nachträglich in der Produtkverwaltung zu ändern? Oder muss ich alles neu anlegen, wenn ich z.B. eine Variante zwischen der ID 2 und 3 einfügen will, oder wenn ich innerhalb einer Variante die Reihenfolge der Variationen anders haben möchte? Die Bearbeitung der serialisierten Daten in der Datenbank ist doch recht mühsam. :D
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Varianten ändern

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Einfach mit der Maus Drag & Drop.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Reihenfolge der Varianten ändern

Beitrag von MKJ »

Ah, wie cool! Ich habe das nicht einmal versucht, weil die Maus im Text-Cursor stehen bleibt und nichts auf Drag and Drop hindeutet. Super! An der Usability könnte man noch etwas feilen. :-D

Wie immer: Der beste Support, den ich kenne! :smt006
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Reihenfolge der Varianten ändern

Beitrag von MKJ »

Korrektur: Es gibt doch einen Mauszeiger. Ich dachte immer, das wäre nur für die Bearbeitung des Textes. :smt005
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Antworten