Hallo,
ich habe hier ein etwas wirres Problem: egal, wie oft ich das Widerrufsformular als PDF neu generiere, es werden einfach nicht die aktuellen Daten aus der Shopinfo übernommen. Das PDF enthält stets die alten Daten. Ich habe das PDF auch schon manuell gelöscht. Kein Unterschied. Woran kann das liegen? Browser Cache habe ich gelöscht, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
WPSG 3.12.4
WP 4.8.1
Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Moderator: maennchen1.de
Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Hallo!
Welche Daten werden denn genommen?
Geht es nur um ein bestimmtes Feld?
Löschst du die richtige PDF (nicht dass du dich im Verzeichnis geirrt hast?)?
Welche Daten werden denn genommen?
Geht es nur um ein bestimmtes Feld?
Löschst du die richtige PDF (nicht dass du dich im Verzeichnis geirrt hast?)?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Es sollten die aktuellen Daten aus der Shopinfo genommen werden. Verwendet wird aber immer der Datensatz, der VORHER dort eingetragen war. Es ändert sich auch nichts, wenn ich in der Konfiguration "Widerruf" das PDF lösche und es dann aus den Shopinfos wieder herstelle ("Standardformular aus Shopinfo erstellen"). Ich denke schon, dass ich das richtige PDF lösche, weil es dort dann ja wieder angelegt wird: /wp-content/uploads/wpsg/wpsg_revocation/widerrufsformular.pdf. Ich stehe auf dem Schlauch!
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Hallo!
Ich habe das Ganze einmal mit unserer aktuellen Version ausprobiert und, wie man im Anhang sieht, funktioniert alles einwandfrei. Hast du noch andere Plugins aktiv oder ein Theme, was die Funktion stören könnte?
Liebe Grüße
Ich habe das Ganze einmal mit unserer aktuellen Version ausprobiert und, wie man im Anhang sieht, funktioniert alles einwandfrei. Hast du noch andere Plugins aktiv oder ein Theme, was die Funktion stören könnte?
Liebe Grüße
- Dateianhänge
-
- widerrufsformular_zuvor.pdf
- (1.87 KiB) 53-mal heruntergeladen
-
- widerrufsformular_danach.pdf
- (1.88 KiB) 58-mal heruntergeladen
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Re: Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Hallo,
ich wollte es gerade nochmals im Debug testen. Jetzt wurde das PDF korrekt erstellt, ohne dass ich irgendeine Änderung an der Installation gemacht hätte. Merkwürdig. Egal, jetzt geht es.
ich wollte es gerade nochmals im Debug testen. Jetzt wurde das PDF korrekt erstellt, ohne dass ich irgendeine Änderung an der Installation gemacht hätte. Merkwürdig. Egal, jetzt geht es.
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Widerrufs-PDF wird nicht korrekt erstellt
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir beobachten es weiter, ob das Problem erneut auftritt.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir beobachten es weiter, ob das Problem erneut auftritt.
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!