Seite "Passwort gesendet"

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
lenja-arts
Beiträge: 377
Registriert: 14.10.2012, 21:28
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Leipzig, Sachsen

Seite "Passwort gesendet"

Beitrag von lenja-arts »

Hallo,
seit einem der letzten Updates gibt es die Möglichkeit, eine Seite zuzuweisen, die wohl angezeigt werden soll, wenn ein Kunde ein neues Passwort aus dem Link in der eMail generiert.

Der Gedanke ist hervorragend, da die erneute Weiterleitung auf die Passwort vergessen Seite ständig zu Verwirrungen bei Kunden sorgt und diese oft mehrmals ein Passwort anfordern.

Leider funktioniert diese Funktion in den bei mir installierten Shops nicht. Nach wie vor wird der Kunde erneut auf die Passwort vergessen Seite geleitet, was diese Verwirrung bei vielen Kunden hervorruft. Die Hilfe schweigt sich darüber aus.
passwort_gesendet.PNG
Muss noch etwas anderes gesetzt werden, dass die die Kunden auf diese Seite geleitet werden?
Im Mail ist es dieser Link:

Code: Alles auswählen

<a href="<?php echo $this->view['strLink']; ?>"><?php echo __('Neues Passwort generieren', 'wpsg'); ?></a>
Dadurch, dass sich alle Bestandskunden ein neues Passwort generieren müssen, ist es derzeit sehr ärgerlich. Denn manche geben es einfach auf, da sie es nicht verstehen, auch wenn eine Meldung erscheint. Alternativ sollte man wenigstens zur Login-Seite leiten, statt erneut zur Passwort vergessen Seite.

Wordpress: 4.8.1 Multisite
WPSG: 3.12.4
-> Feature – Kundenverwaltung: Zuweisung einer Seite für „Passwort vergessen“-Seite

Vielen Dank für eine Klärung im voraus.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Seite "Passwort gesendet"

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du die user_views deaktivierst?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten