Preis Berechnung falsch

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
karlgerd
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2017, 20:39
Lizenz: keine

Preis Berechnung falsch

Beitrag von karlgerd »

Hallo.

Ich habe ein Produkt in meinem Shop angelegt. Mit dem zusatz Modul Produkt Artikel. Da es das Produkt in verschiedenen Größen gibt habe ich unterschiedliche Preise angelegt, in der Produktbeschreibung funktioniert das auch tadellos. Sobald ich den Artikel aber in den Warenkorb lege zeigt er einen falschen Preis an. Wie kann ich das ändern?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Preis Berechnung falsch

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Wenn du unterschiedliche Varianten in deinem Produkt anbieten möchtest, musst du einfach nur das entsprechende Modul dafür verwenden. ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten