E-Mail bei Anlegen eines Kundenkontos im Bestellverlauf

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
ishop
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.2017, 14:22
Lizenz: wpShopGermany Pro

E-Mail bei Anlegen eines Kundenkontos im Bestellverlauf

Beitrag von ishop »

Hallo!
Wen man bei der Bestellung "Ich möchte ein Kundenkonto anlegen" anklickt bekommt der Nutzer keine Registrierungsmail. Es wäre auch toll, wenn in der Mail dann sein Passwort für das nächste Mal stehen würde. Man könnte das auch in die Bestellbestätigung integrieren, aber dafür würde ich auch gern den Code wissen :D :wink:
Vielen Dank!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: E-Mail bei Anlegen eines Kundenkontos im Bestellverlauf

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Gerne nehmen wir deine Anregungen auf, aber um sicher zu gehen, stelle diese bitte auf unsere Wunschliste. Oder benötigst du diese Features dringend? Dann schreibe uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten