Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen / Es ist für diese Produktkombination keine Versandart konfiguriert. B

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
jpi-systeme
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2017, 03:29
Lizenz: wpShopGermany Light

Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen / Es ist für diese Produktkombination keine Versandart konfiguriert. B

Beitrag von jpi-systeme »

Hallo,
ich habe heute ca. 2 Stunden lang in der wpShopGermany Free Version erfolglos versucht habe eine Bestellung zu testen.
(Fehler : Bitte eine Versandart auswählen und weiter ging es dann nicht).

Das häckchen bei "Versand Per Mail" hatte ich auch gesetzt. Leider ohne erfolg...

Nachdem habe ich mich zum Kauf der Light Version Entscheiden hatte, installierte ich also zunächst die Testversion und musste feststellen: Ich kann es nicht Testen da die Meldung "Ihre Lizenz ist abgelaufen! " Erscheint (voher niemals installiert) . Naja.. ich dachte was solls du brauchst es eh. Also kaufte ich eine Light Version.

Und jetzt ein neues Problem ! JUHU ! :)...

Wenn ich ein Produkt zum Warenkorb hinzufüge dort sofort die Meldung:

Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen ->
Es ist für diese Produktkombination keine Versandart konfiguriert. Bitte fragen Sie beim Shop Betreiber ein Angebot an.

Wo kann ich das einstellen ?

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen !

Vielen Dank schonmal vorab!

Gruß
Justin
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen / Es ist für diese Produktkombination keine Versandart konfigurier

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ich glaube, die Option im Modul "Downloadprodukte" heißt "Versandart "Versand per Mail" inaktiv", damit deaktivierst du die Versandart. Damit wird keine Versandart gefunden und du erhälst den Fehler.

Welche Produktkombination hast du angelegt? Bitte teste das Ganze vorerst mit der aktivierten Versandart "Versand per Mail".

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten