Test-Emails versenden

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Test-Emails versenden

Beitrag von MKJ »

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglicheit (per Backend oder eigenem Workaround), Test-Emails zu versenden, ohne immer eine ganze Bestellung durchführen zu müssen? Das Bearbeiten der Templates wird irre aufwändig, weil man sich immer durch eine Bestellung quälen muss. Die Status-Emails kann ich ja auslösen, aber leider nicht die Bestellbestätigung. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zum Versand ohne neue Bestellung?
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Test-Emails versenden

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Glückwunsch zum 3000 Beitrag. :D
Wenn du die wpsg-Debug-Funktion aktiviert hast, bekommst du in der Detailansicht der Bestellung folgendes angezeigt:
Bestellverwaltung---Testblog---WordPress.png
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Test-Emails versenden

Beitrag von MKJ »

GROSSARTIG! Ich wusste, dass ich es irgendwann einmal gesehen hatte. Konnte mich aber nicht mehr erinnern, wo und wie. Super Sache! :smt006
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Test-Emails versenden

Beitrag von MKJ »

maennchen1.de hat geschrieben:Glückwunsch zum 3000 Beitrag. :D
Danke sehr ! Worauf Du so achtest. Bin selbst erstaunt. Nimmt man nur mal 2 Minuten pro Beitrag, sind das 6000 Minuten = 100 Stunden. Das müsste ich mal den Kunden gegenüber klarstellen. :lol:
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Antworten