Umsatzanzeige Kundenübersicht

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
amtenbrink
Beiträge: 134
Registriert: 14.09.2015, 13:43
Lizenz: keine

Umsatzanzeige Kundenübersicht

Beitrag von amtenbrink »

Hallo!
Ich habe zwar gesehen, dass es zu diesem Thema schon Beiträge gibt, konnte aber keine Lösung finden.

In meiner Kundenübersicht wird mir bei allen Kunden ein Umsatz von 0,00€ angzeigt. Natürlich haben die Kunden mehr Umsatz gemacht...
Wie kann ich das korrigieren?
Bildschirmfoto 2017-11-13 um 13.09.41.jpg
Der Kunde verwendet als Statusänderung momentan nur:
‘Zahlunkg akzeptiert‘
'Ware versendet'

Vielen Dank!

WP 4.8.2
wpShopGermany 3.12.4
Theme BeTheme
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Umsatzanzeige Kundenübersicht

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, könnte es sein, dass dir unvollständige Bestellungen angezeigt werden. Hast du die Option unter wpShopGermany > Konfiguration > Einstellungen > Allgemein aktiv?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
amtenbrink
Beiträge: 134
Registriert: 14.09.2015, 13:43
Lizenz: keine

Re: Umsatzanzeige Kundenübersicht

Beitrag von amtenbrink »

Es lag wohl doch an dem Status 'Zahlung akzeptiert', den hatte der Kunde doch noch gar nicht verwendet...
Sorry und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Umsatzanzeige Kundenübersicht

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten