Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Paula
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2017, 11:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Beitrag von Paula »

Hallo!

Ich habe gerade meinen neuen Shop umgezogen von der Entwicklerdomain auf die eigentliche Domain.
Nun sagt wpShopGermany, das die Lizenz abgelaufen ist. key.txt als neue Lizenz aktivieren funktioniert leider nicht.

Ich hatte bei der Entwicklung vergessen, eine Domain zu registrieren und ein Impressum hatte ich auch noch nicht...
Auf der Entwicklerdomain habe ich das Plugin bereits deinstalliert und gelöscht.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

WordPress 4.8.3
wpShopGermany 3.12.4

Danke!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Welche Lizenz (Light, Pro, Enterprise) hast du im Einsatz?
Also hattest du in der Entwicklungsumgebung die Lizenz nicht registriert, damit entfällt der Deregistrierungsschritt beim Umzug. Bitte poste einmal die Fehlermeldung in der Pluginverwaltung hier. Danke!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Paula
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2017, 11:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Beitrag von Paula »

Hallo!

Ich habe am 26.7.2017 eine Pro Lizenz gekauft.

Anbei ein Screenshot von der Fehlermeldung.
Meintest du das?

Vielen Dank!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-11-28 um 06.26.17.png
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Existiert die Datei .htpublic unter wp-content\plugins\wpshopgermany\lib in deiner Live-Umgebung? Eventuell ging beim Kopieren in die Live-Umgebung etwas schief.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenz abgelaufen nach Umzug der Website

Beitrag von maennchen1.de »

Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten