Zusammenfassung leer

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
sdb24
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2014, 14:10
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Zusammenfassung leer

Beitragvon sdb24 » 15.12.2017, 12:19

Nach dem letzten Update bleibt die Zusammenfassung des Warenkorbs leer alles andere funktioniert:

Unbenannt.PNG

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Zusammenfassung leer

Beitragvon ThoGoe » 15.12.2017, 14:19

Hallo!

Du arbeitest mit der aktuellen wpShopGermany-3-Version. Welche WordPress und welche php-Version hast du aktiv? Besteht das Problem, wenn du testweise alle anderen Plugins deaktivierst und auf ein Standardtheme umstellst? Hast du user_views aktiv (deaktiviere sie bitte testweise)?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15740
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung leer

Beitragvon maennchen1.de » 15.12.2017, 14:45

Hallo!
Das gleiche Problem wurde hier bereits vor zwei Tagen gelöst:
viewtopic.php?f=13&t=8858&p=53045
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
sdb24
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2014, 14:10
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Zusammenfassung leer

Beitragvon sdb24 » 18.12.2017, 15:22

Hatte ich gemacht aber half nichts nachdem ich meine Bestellbedingungen deaktiviert und wieder aktviert hatte war
der Fehler weg.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Zusammenfassung leer

Beitragvon ThoGoe » 19.12.2017, 08:26

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste