Problem Vergabe Bestellnummer

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Hille
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2012, 18:15
Lizenz: keine

Problem Vergabe Bestellnummer

Beitrag von Hille »

Hallo,

ich nutze Wordpress 4.9.1 mit wpShopGermany 3.12.5. Es kommt in sporadischen Abständen vor, das Bestellnummern übersprungen werden z.B. 1049, 1055, 1057, 1058, 1059 usw. Es wurden keine Bestellungen gelöscht oder storniert. Wo könnte das Problem liegen, das Bestellnummern übersprungen werden?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem Vergabe Bestellnummer

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ich würde sagen, dass es sich hierbei um unvollständige Bestellungen handelt. Hier im Forum wurde dieses Thema mehrfach besprochen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten