Bestellung unsichtbar

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Anne62
Beiträge: 82
Registriert: 25.01.2017, 18:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Bestellung unsichtbar

Beitragvon Anne62 » 28.12.2017, 17:51

Moin,
wie kommt es, dass die Bestellung einer Kundin in der Bestellverwaltung nicht auftaucht, die Kundin in der Kundenverwaltung aber sichtbar ist?
Shopversion 3.12.5
Wordpress 4.9.1
Danke für einen Hinwies!
Mit freundlichen Grüßen Anne

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2559
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellung unsichtbar

Beitragvon ThoGoe » 08.01.2018, 11:17

Hallo!

Wurde die Bestellung der Kundin vollständig abgeschlossen? Eventuell ist es eine unvollständige Bestellung, die in der Bestellverwaltung nicht angezeigt wird (sofern die Option "Unvollständige Bestellungen anzeigen" (unter wpShopGermany>Konfiguration>Einstellungen>Allgemein) nicht aktiv ist). Der Kundendatensatz wird trotzdem angelegt und damit wär die Kunden in der Kundenverwaltung sichtbar.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Anne62
Beiträge: 82
Registriert: 25.01.2017, 18:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellung unsichtbar

Beitragvon Anne62 » 30.01.2018, 13:09

Moin ThoGoe,
Danke für diesen Tipp, ich habe das Häkchen mal aktiviert und warte jetzt mal auf die nächste Bestellung. Eine schöne Woche noch!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15756
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bestellung unsichtbar

Beitragvon maennchen1.de » 30.01.2018, 17:32

Du kannst es auch testen, indem du selber eine Bestellung ausführst, so wie von ThoGoe beschrieben.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Anne62
Beiträge: 82
Registriert: 25.01.2017, 18:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellung unsichtbar

Beitragvon Anne62 » 26.04.2018, 14:15

Das Problem schien gelöst, da inziwschen einige Bestellungen korrekt eingegangen waren. Aber jetzt hatte ich an einem Tag 4 Bestellungen. Davon kam von einer keine Bestell-Mail bei mir als Admin an. Wie kann das sein? Die Kundin ist in der Kundenverwaltung und die Bestellungen in der Bestellverwaltung zu sehen.

Shopversion 3.12.5
Wordpress 4.9.5

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15756
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bestellung unsichtbar

Beitragvon maennchen1.de » 26.04.2018, 18:24

Welchen Status hat die Bestellung?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste