WPShop Einbindung über iframe

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
soerentempel
Beiträge: 82
Registriert: 24.01.2015, 14:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

WPShop Einbindung über iframe

Beitrag von soerentempel »

Hallo,

ich habe wpshop mit iframe in eine andere Website eingebunden. Seit neuestem wird hier statt der Weiterleitung zu paypal nur noch "bitte bei paypal einloggen" angezeigt, siehe screenshot, nicht klickbar. Man hängt dort fest.


Ich habe als Abhilfeversuch auf wpshop 3.12.5. upgegradet, ohne Effekt. Ich nutze noch Wordpress 4.1.


Was kann ich tun?

Dank!

Sören
Dateianhänge
WPSHOP.jpg
WPSHOP.jpg (6.71 KiB) 929 mal betrachtet
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: WPShop Einbindung über iframe

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wann erfolgt diese Anzeige genau? Man hat die Möglichkeit, aus dem Warenkorb heraus mittels Paypal-Express sich bei Paypal einzuloggen. Oder erscheint die Meldung, nachdem die Bestellung bereits abgeschickt wurde?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
soerentempel
Beiträge: 82
Registriert: 24.01.2015, 14:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: WPShop Einbindung über iframe

Beitrag von soerentempel »

...nachdem die Bestellung bereits abgeschickt wurde.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: WPShop Einbindung über iframe

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
PayPal wird ebenfalls in einem Frame ausgeführt. Frame im Frame mit unterschiedlichen URLs lassen aktuelle Browser nicht mehr zu. Du müsstest deinen wpShopGermany ohne Frame ausführen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten