Doppelte Anzeige des "Anzahl" Kästchens

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

soerentempel
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 15:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Doppelte Anzeige des "Anzahl" Kästchens

Beitragvon soerentempel » 10.01.2018, 11:19

GELÖST, siehe unten!

Hallo,

nach update auf 3.12.5 wird das Anzahl-Kästchen doppelt angezeigt, siehe screenshot.

Wie kann ich das ändern?

Ich nutze noch Wordpress 4.1.

Dank und Gruß,

Sören

p.s. Gerade diesen Thread hier gefunden: viewtopic.php?f=13&t=8860 Nur leider habe ich nie etwas in den user_views verändert und weiss auch nicht, wo ich diese finde, sonst hätte ich schon die Deaktivierung einmal ausprobiert. ERGÄNZUNG: HABE USER VIEWS in den erweiterten Einstellungen gefunden und deaktiviert, Problem ist noch vorhanden.

LÖSUNG: Die user view Problematik war im Cache. Bei einfachen Neu Laden der Seite nach deaktivierung der user views griff der Browser auf den Cache zu. Bei Neu Laden über F5 ging es dann.

p.p.s. bei der Installation von 3.12.5 war die letzte angezeigte Zeile "Deinstallation der alten Version (oder ähnlich)" Auf dieser Zeile blieb es eine Stunde lang stehen. Vllt ist eine alte Datei nicht deinstalliert worden?
Dateianhänge
EA51.jpg
EA51.jpg (9.53 KiB) 181 mal betrachtet

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Doppelte Anzeige des "Anzahl" Kästchens

Beitragvon ThoGoe » 10.01.2018, 14:42

Hallo!

Auch dieser Thread ist hilfreich: viewtopic.php?f=13&t=8493&p=50669&hilit=Mengen#p50669

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten die Mengebuttons und die damit verbundene Mengenanzeige integriert. Diese Änderung kann zu dieser ungewöhnlichen Darstellung führen. Mittels einer einfachen Anpassung im Produkttemplate kannst du diese Darstellung entfernen. Bitte beachte, dass das Produkttemplate danach in den user_views gespeichert werden sollte.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste