Stornierte Bestellung stornieren?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Stornierte Bestellung stornieren?

Beitrag von MKJ »

Hallo,

bei den stornierten Bestellungen sehe ich die Links "Ansehen", "Stornieren", "Löschen". Warum kann ich hier nochmals stornieren? Soweit ich sehe, passiert nichts. Aber etwas unnötig ist das dann schon, oder?
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Stornierte Bestellung stornieren?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ja das ist richtig, die Option "stornieren" in der Übersicht der stornierten Bestellungen ist sinnfrei. Eine Abfrage, ob die Bestellung bereits storniert wurde, sollte das Problem beheben.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten