Kompletten Shop auf neue Wordpress Installation transferieren

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

soerentempel
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 15:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Kompletten Shop auf neue Wordpress Installation transferieren

Beitragvon soerentempel » 18.01.2018, 10:13

Guten Morgen,

ich müsste meine kompletten Shop mit allen Einstellungen und Produkten auf eine neue Wordpress Installation übertragen.

Geht das und wenn ja, wie?

Danke!

Sören

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15740
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Kompletten Shop auf neue Wordpress Installation transferieren

Beitragvon maennchen1.de » 18.01.2018, 11:54

Hallo!
Diese Anleitung ist schon etwas älter, dürfte aber genau das abdecken, was du benötigst: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2011 ... -kopieren/
Im Grunde genügt es, mit phpMyAdmin die wpSG-Datenbanken zu sichern und wieder einzuspielen und die entsprechenden Plugin- und PHTML-Dateien auf den neuen Server zu kopieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste