Alle Produkte plötzlich weg und Bestellhitorie

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Frodonet
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2018, 14:49
Lizenz: keine

Alle Produkte plötzlich weg und Bestellhitorie

Beitragvon Frodonet » 28.01.2018, 14:54

Hallo

Ich Betreue eine Webseite und wir haben heute festgestellt das alle Produkte Ungültig sind.
Als ich mich in Backend einloggte sah ich zwar noch die Produkte aber die haben keine Infos mehr hinterlegt. Auch die Bestellverwaltung bleibt komplett weiss und zeigt nichts mehr an.
Version ist wohl 2.3.1
Wordpressversion 4.9.2

alles hat bis vor kurzen ohne probleme funktioniert doch jetzt das.

Link zur Bestellung
https://www.bon-cuisine.de/bestellung-2

Was ist da passiert ?? wie kann ich da abhilfe schaffen??

Gruss MArkus Bärenhäuser

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Alle Produkte plötzlich weg und Bestellhitorie

Beitragvon ThoGoe » 29.01.2018, 08:30

Hallo!

Wurde eventuell ein Update vom WordPress gemacht? Version 2.3.1 ist einige Jahre alt, mit es unter Umständen zu Problemen führen kann zwischen einer veralteten wpShopGermany-Version vom November 2011 und einer aktuellen WordPress-Version. Mit welcher php-Version arbeitest du?

Da du einmal fast alles aktualisiert hast, würde ich dir empfehlen, auch deinen wpShopGermany auf den aktuellen Stand zu bringen. Dazu wird Aufwand nötig sein, aber es dient der Sicherheit und der Stabilität!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste