Unterschiedliche Benutzergruppen?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

blogger_brain1987
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2018, 09:40
Lizenz: keine

Unterschiedliche Benutzergruppen?

Beitragvon blogger_brain1987 » 13.02.2018, 11:45

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte wpShop Germany einem meiner Kunden einrichten und wir sind uns nicht ganz sicher, ob das Plugin folgende Möglichkeit bietet:

Es soll ein Produkt angeboten werden, für das unterschieldiche Preise angezeigt werden sollen (einmal Endkunde, einmal Großhändler bzw. Wiederverkäufer).

Bietet wpShop diese Möglichkeit? Vermutlich mit der Festlegung von unterschiedlichen Benutzergruppen?

Über eine Rückmeldung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße aus Essen,

Carina

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Unterschiedliche Benutzergruppen?

Beitragvon ThoGoe » 13.02.2018, 14:43

Hallo!

Welche Möglichkeiten hast du denn bereits ausgetestet? Du könntest das Ganze über Varianten oder über die Leistungsortsregel festlegen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Allgemeine Fragen zu wpShopGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste