Unterschiedliche Benutzergruppen?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
blogger_brain1987
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2018, 08:40
Lizenz: keine

Unterschiedliche Benutzergruppen?

Beitrag von blogger_brain1987 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte wpShop Germany einem meiner Kunden einrichten und wir sind uns nicht ganz sicher, ob das Plugin folgende Möglichkeit bietet:

Es soll ein Produkt angeboten werden, für das unterschieldiche Preise angezeigt werden sollen (einmal Endkunde, einmal Großhändler bzw. Wiederverkäufer).

Bietet wpShop diese Möglichkeit? Vermutlich mit der Festlegung von unterschiedlichen Benutzergruppen?

Über eine Rückmeldung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße aus Essen,

Carina
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Unterschiedliche Benutzergruppen?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Welche Möglichkeiten hast du denn bereits ausgetestet? Du könntest das Ganze über Varianten oder über die Leistungsortsregel festlegen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten