Rechnungstemplate Logo Position

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

admedia
Beiträge: 19
Registriert: 27.12.2011, 18:17
Lizenz: wpShopGermany Light

Rechnungstemplate Logo Position

Beitragvon admedia » 27.12.2011, 18:23

Hallo,

ich habe soeben ein Logo zu meiner Rechnungsvorlage hochgeladen. Dieses wird standardmäßig an der rechten oberen Eckte des generierten PDFs angezeigt. Meine Frage ist nun, wo ich die Position des Logos verändern kann.

Das AdMedia - Team

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15738
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnungstemplate Logo Position

Beitragvon maennchen1.de » 28.12.2011, 11:41

Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

mistar
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2018, 16:26
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Rechnungstemplate Logo Position

Beitragvon mistar » 12.02.2018, 18:09

Und wie/wo genau in der Datei?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15738
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnungstemplate Logo Position

Beitragvon maennchen1.de » 12.02.2018, 23:43

Hallo!
Der Beitrag ist 7 Jahre alt. Bitte mache ein neues Thema im dafür aktuellem Unterforum auf. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste