Grid Template modifizieren

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

jacksenn
Beiträge: 37
Registriert: 25.09.2013, 15:05
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Grid Template modifizieren

Beitragvon jacksenn » 15.07.2014, 12:31

Hallo!

Ich lasse Produktansicht ein zusätzliches Attribut anzeigen: http://wein-im-schloessel.de/v1/weine/1/ (Erzeuger)

<!-- MOD Hersteller -->
<div class="wpsg_artikelnummer"><?php echo $this->callMod('wpsg_mod_produktattribute', 'getAttributeLabel', array(2)); ?>:
<?php echo $this->callMod('wpsg_mod_produktattribute', 'getAttributeValue', array($this->view['data']['id'], 2)); ?>
</div>
<!-- ENDE-->

Der Kunde möchte nun in der Gridansicht http://wein-im-schloessel.de/v1/wein-im ... l-webshop/ unterhalb des Weinnamens auch den Hersteller anzeigen lassen. Mit welchem PHP-Code kann ich dort diesen anzeigen lassen?


Danke schon mal für die Hinweise.

LG

Zurück zu „Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste