Pagination

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

cyberviews
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2014, 21:06
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: webdesign-labor
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pagination

Beitragvon cyberviews » 21.07.2014, 22:19

Hallo,

ich erstelle eine Webseite mit wpShopGermany und komme soweit sehr gut zurecht.

Jetzt habe ich doch ein kleines Problem und die Forumsuche hat keine Ergebnisse geliefert

Es geht um die Pagination bei der Produktansicht, die unter dem Produkt immer zum vorherigen und zum nächsten Produkt einen Link setzt. Es werden die Produktnamen angezeigt.

Ich wüsste gerne, in welches Template ich diese Pagination finde, denn im Produkttemplate "standard.phtml" habe ich nichts gefunden und in der Ordnerstruktur des Plugins auf dem Server wurde ich auch nicht fündig, sodass ich auch nichts im Ordner "Uploads" kopieren und anpassen kann.

ich möchte gerne die kleine Pfeile entfernen und ein Iicon von Fontawesome zufügen da diese Fonts durch mein komplettes Styling gehen.

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.

Beste Grüße aus Berlin,

Rob

Edit:

Ich habe eine andere Lösung vorgenommen und es über CSS geregelt. So kann man die pagination auch responsive machen, damit Diese auch auf Smartphones schick aussieht :)

Zurück zu „Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast