"Text verstecken "

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Bender
Beiträge: 103
Registriert: 18.02.2011, 11:24

"Text verstecken "

Beitragvon Bender » 22.09.2015, 19:35

Bildschirmfoto 2015-09-22 um 17.32.15.png
auch auf die Gefahr das ich mit dem Thema hier nicht richtig bin versuche ich trotzdem mal.

ich habe recht schöne lange Texte für meine Seiten geschrieben, die ich aber wie bei einem Blogartikel nicht alle immer " zeigen" will.

Leider geht der standartmäßige read more tag ( <!--more--></p> ) auf einer statischen Seite nicht wirklich.

habt ihr eine Idee wie man sowas umsetzen kann ?

mit einem Best Accorddion Plugin ev. ?

hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

danke. Rieke

Zurück zu „Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste