Komische Mengenauswahl nach aktualisierung

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 15:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Komische Mengenauswahl nach aktualisierung

Beitrag von AGRO »

Nach der letzten WPShopGermany Aktualisierung hane ich plötzlich diese eher unschönen + / - Mengenauswahl in der Produktdarstellung, wie bekomme ich die wieder weg? :smt005

Danke im Voraus und viele Grüße!


Andrea
Dateianhänge
Plus_minus.JPG
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Komische Mengenauswahl nach aktualisierung

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Dieses Thema wurde bereits in einem anderen Thread behandelt.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 15:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Komische Mengenauswahl nach aktualisierung

Beitrag von AGRO »

Danke, ich habe es hinbekommen 8)

Andrea
Antworten