Schatten bei grafischen Buttons

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Anne62
Beiträge: 89
Registriert: 25.01.2017, 17:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Schatten bei grafischen Buttons

Beitrag von Anne62 »

Moin,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies wpsg-spezifisch ist oder durch wp gesteuert wird: auf den Produktseiten finden sich unter den Produktbildern Buttons, um die Anzahl der im Warenkorb liegenden Produkte zu erhöhen bzw. zu löschen:
shadow.jpg
Die + und- Buttons haben einen kleinen Schatten, den ich gerne an dieser Stelle weg haben möchte. Gibt es da eine Lösung?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Schatten bei grafischen Buttons

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Das wird mit großer Sicherheit durch dein Theme-CSS verursacht. Je nachdem welchen Browser du verwendest, kannst du auf das jeweilgen Icon klicken und dieses "untersuchen". So findest du recht schnell die zugehörigen CSS-Klassen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Anne62
Beiträge: 89
Registriert: 25.01.2017, 17:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Schatten bei grafischen Buttons

Beitrag von Anne62 »

Danke für diesen Hinweis, ja, es wurde durch ein css verursacht - und eigentlich hätte ich an das mit dem "untersuchen" auch selber denken können - mache ich schließlich die ganze Zeit bei dem Thema Warenkorb.
Danke also für diesen "Schubser"!
Viele Grüße Anne
Antworten