Bildgrößen Grid Template

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
christine_shop
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2014, 09:43
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Bildgrößen Grid Template

Beitrag von christine_shop »

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln, ich möchte auf folgender Seite:
http://www.brauerei-leidmann.de/sortiment/biere

Die Bildgrößen verändern, dass die Bilder nicht angeschnitten werden, ich finde jedoch nicht wo die Bildgrößen hinterlegt sind.
Im Backend habe ich schon geschaut, hier kann ich jedoch nur die Bildgrößen der Einzelansicht ändern.

Im der Grid Template Datei finde ich keine Angaben zu den Bildgrößen, leider bin ich programmiertechnisch nicht so bewandert und weiß nicht ob ich mir hier selbst Angaben reinschreiben kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre super.

Viele Grüße
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bildgrößen Grid Template

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Genau in der grid.phtml machst du das. Steht ganz oben, beginnt in der ersten Zeile.

Code: Alles auswählen

<?php

        /**
         * Template für die Produktübersichtsseite (Gitteransicht)
         */ 

        /* Modus für das Vorschaubild */
        $bPicMode = 'c';

        /* Höhe und Breite für das Vorschaubild (CSS Layout muss entsprechend angepasst werden) */
        $nPicWidth = 140;
        $nPicHeight = 140;
        
        /* Wenn es auf false gesetzt wird, wird das erste Bild als Vorschaubild verwendet */
        $nPicRand = true;
        
        $col = 4;
        
?>
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten