Nach Serverumzug Pro Aktivieren

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
axdrgrn
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015, 14:11
Lizenz: wpShopGermany Pro

Nach Serverumzug Pro Aktivieren

Beitrag von axdrgrn »

Hallo.
Wir hatten einen anstrengenden Serverumzug. Nun läuft der Laden wieder, leider bekomme ich das Rechnungsmodul nicht aktiviert.

"Demo Modus abgelaufen", aber eine Pro-Lizens lief auf dem alten server.

was ist zu tun?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Nach Serverumzug Pro Aktivieren

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Das Rechnungsmodul ist ein Kaufmodul, zudem du beim Kauf eine Mail mit dem dazugehörigen Key bekommen hast. Zuerst den Shop installieren und mit dem Lizenzkey aktivieren. Danach das Modul mit dem Modulkey aktivieren.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten